Aw: Wie wärs denn mal wieder? Berliner Rockband die CC*-Musik macht
http://www.jamendo.com/de/artist/shearer
*Cr... DerKleineTim 8.9.2010 18:28
Aw: Fotos, Videos und Meinungen zum ... war ein toller mob, hat von dem introdreh
bis zum mob selbst einfach spaß gemacht! schreiendes Mädchen 7.9.2010 22:36
Aw: Infos zum Zombiewalk 2010 Beispiel vom Thrillertraining vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=sCMY... Basti 7.9.2010 19:03
Aw: European Flashmob Nächster Flashmob wird der European Freeze sein, habt ihr Fragen?? Dann postet die hier. Basti 7.9.2010 18:43
Aw: Was möchtet ihr machen?? Jop, genau diese Idee hatte mich ja inspiriert. Ich hatte nämlich an den Konzert-Mob v... Zaine 2.9.2010 22:48
Aw: Fotos, Video, Meinungen zum Winter Flashmob vor 1 Monat, 2 Wochen
Wie erklärst du das dem Kind, dass der alte Sack in rot gekleidet zwei mal im Jahr da ist? "Ja mein Sohn, der Weihnachtsmann ist auf der Durchreise und kommt kurz auf eine session vorbei."
Kinde glauben ja bekanntlich alles. Oder doch nicht?
sehr lustiges video schöne erinnerung
das war der trashigste weihnachtsmann, der süsseste engel und der edelste weihnachtsbaum die ich je gesehen habe... kann man euch als trio im dezember langzeitmieten???
ganz stark: alle mobber haben erstmal tapfer im alexa weitergesungen!!!!!!!!!!! DANKE!!
Hab jetzt ein kleines "BehindTheScenes" Video gemacht is am expotieren und Lade es dann später zuerst bei vimeo und bei bedarf noch bei youtube hoch ^^
So, mein Film rendert.. Noch 3 Stunden, wenn er nicht abstürzt!^^ Also ab 20 Uhr solltet ihr ihn sehen können. Wollte ihn so kurz wie möglich machen. Gesamtlänge: 4:11
So, Film hat glücklich durchgerendert und lädt gerade bei Vimeo hoch. Dauert wohl ne halbe Stunde. Dann nochmal ne halbe Stunde, bis er mit dem konvertieren anfängt, und dann nochmal 20 Minuten für das Konvertieren an sich... Stay tuned.
Hier erscheint nachher der Film. Wie gesagt, ein kleiner Film, der nur einige "Höhepunkte" schnell zeigen soll. Nichts großes. Das hat Tim schon mit seinen insgesamt 20 Minuten gemacht.^^
Hier ist der Mensch von der taz... ich hab euch in der Tat verloren. Hatte zum Schluss noch Fragen an Basti und Anna, die ich nirgendwo mehr sehen konnte, deswegen bin ich schnell zum Startpunkt an der Kirche zurück, da war irgendwie keiner, also wieder zum Alexa und da waren alle schon weg... xD Ich habs geschafft einfach mal 50 Leute zu verlieren... Glückwunsch!
Sehr geil Sascha, finds sehr schön, dass du vor allem am Anfang die "Emotionen" der Passanten (vorallem der Kinder) eingefangen hast
Und es ist echt gut geschnitten, als wären wir garnich rausgeworfen worden