Aw: Wie wärs denn mal wieder? Berliner Rockband die CC*-Musik macht
http://www.jamendo.com/de/artist/shearer
*Cr... DerKleineTim 8.9.2010 18:28
Aw: Fotos, Videos und Meinungen zum ... war ein toller mob, hat von dem introdreh
bis zum mob selbst einfach spaß gemacht! schreiendes Mädchen 7.9.2010 22:36
Aw: Infos zum Zombiewalk 2010 Beispiel vom Thrillertraining vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=sCMY... Basti 7.9.2010 19:03
Aw: European Flashmob Nächster Flashmob wird der European Freeze sein, habt ihr Fragen?? Dann postet die hier. Basti 7.9.2010 18:43
Aw: Was möchtet ihr machen?? Jop, genau diese Idee hatte mich ja inspiriert. Ich hatte nämlich an den Konzert-Mob v... Zaine 2.9.2010 22:48
Moonstuck schrieb: [..]kann man auch mit passagiere auf beifahrerseite fahren.
auf jeden Fall xD und die halten dann eine Stadtkarte in der Hand und meckern den fahrer an, dass er falsch gefahren ist^^
wenn ich mit motorrad fahre, setze ich mir auf jeden Fall einen Helm auf
Unsere Aktionen waren bis jetzt verrückt und lustig, aber niemals mit irgendetwas unsichtbaren. Nur die "falschen Dinge am falschen Ort". Wenn jetzt alles was unsichtbares machen, ist das was ganz anderes.
Aw: Was möchtet ihr machen?? vor 1 Monat, 3 Wochen
Hallo Leute,
ich bin neu hier angemeldet und wußte bis vor kurzem noch nicht einmal was ein Flashmob eigentlich ist. Ich finde die Aktionen die hier so in Videos oder Bildern festgehalten sind ganz lustig
Ich wohne natürlich auch in Berlin und würde voll gerne mal ein einem teilnehmen.
Ich hätte auch mal eine Idee was man vielleicht mal machen könnte. Und zwar
habe ich mir gedacht das alle Leute sich Jogginghosen+Oberteil oder Trainigsanzüge oder ähnliche Sportklamotten anziehen und dann wohin gehen wo man so etwas normalerweise eigentlich gar nicht trägt wie zum Beispiel ins Kino oder in eine Bar bzw. etwas außergewöhliches halt Vielleicht fällt ja jemanden noch ein ort ein der richtig gut passen würde Und dann halt irgendwelche Sportaktivitäten macht (Übungen oder so ähnliches)
Oder wenn jemanden noch was anderes einfällt irgendwas anderes betreiben halt
Das wäre so meine Idee
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Nachmittag bei warmen 34 Grad
Hey Björn,
das hört sich doch gut an Kannst du da vielleicht schon etwas genaueres zu sagen???
"Call on me" war dieses Video wo die Damen nur, sagen wir mal so, leicht bekleidet waren
Und wie soll es da mit den Herren aussehen?
Finde ich cool das ihr so etwas planen könnt und wünsche natürlich viel Erfolg dabei
Würde gerne an den nächsten Flashmobs teilnehmen, kann dies aber leider nicht tun da ich ab dem 24.07 in den Urlaub fliege. Aber wenn ich wieder zurück bin werde ich auf jeden Fall mal an einem teilnehmen...
Die Planungen sind noch nicht offiziell, deswegen bleibt es bei den bisher preisgegebenen Informationen
Im August wird auf jeden Fall noch ein schöner Flashmob anstehen...an dem kannst du dann ja teilnehmen. Es gibt hin und wieder auch infos zu anderen externen Flashmobs, also einfach am Ball bleiben, dann bleibst du nicht lange Flashmob-Jungfrau
Erstmal ein fröhliches Hallo an alle.
Ich habe mich auch ganz frisch angemeldet um fleißiger neuer Flashmobber zu werden
Ich finde als Ideen immer die Freeze Mobs ganz gut, denn ich finde auch, das es einfach nach außen hin geil aussieht. Vor allem auch die Verwirrung der Leute dann, weil es so plötzlich passiert und das Beste ist immer noch der Schluß, wenn alle einfach weiter laufen und so tun als wäre nichts passiert.
Für einen Freeze Mob braucht man auch nicht wirklich viel Vorbereitung, weil es ja selbsterklärend ist.
Aber für neue Ideen bin ich auch sehr offen, freu mich jedenfalls dabei zu sein beim nächsten Mal
Aw: Was möchtet ihr machen?? vor 3 Wochen, 3 Tagen
Idee von User Flyezz:
Heyho,
Mir ist vor kurzem ne ganz gute Idee gekommen da dachte ich mir mal ich poste sie hier rein =D
(Sorry wenn ich hier falschen Bereich poste)
Also ein Mädchen/junge Frau geht in ein Kleidungsgeschäft (Am Alex vlt.?) und geht in die unkleide und zieht sich in dieser zeit nen bisssl Glitzerfummel an.
In dieser Zeit bildet sich eine MAsse vor dem Geschäft wie ein Halbkreis alle haben irgendwelche Plakate in der Hand (Starname muss natürlich noch ausgedacht werden...)wo der name des Stars draufsteht.
Der Star kommt raus und alle jubeln ....danach wird der Star mit einem Fahrrad oder so weggefahren
Eure Meinung??? =D
Aw: Was möchtet ihr machen?? vor 2 Wochen, 6 Tagen
haha, supergeile idee!!!
bei mir kommt sie gut an, solange ich nicht mich umziehen muss, kann ja björn übernehmen
aber das mit den fahrrad abholen mach ich doch gerne
am besten noch mit schleieren am fahrrad xD
aber für den platz wäre sicher der platz vorm europa-center besser geeignet, weil dort mehr platz und auch geschäfte sind^^
Aw: Was möchtet ihr machen?? vor 2 Wochen, 5 Tagen
Wie gesagt, finde die Idee auch net schlecht, aber mir persönlich würde es noch mehr gefallen, wenn Promi1 am Ort-X auftaucht, die Paparazzis zu ihm rennen und fotografieren, dann kommt Promi2 beim Ort-Y zum Vorschein und die Paparazzis rennen zu ihm und weils so schön war taucht dann noch Promi3 am Ort-Z auf. Zum Ende verschwinden die Paparazzis so schnell, wie sie erschienen sind. Es sollte also so aussehen, dass die Passanten eine Menschenmenge ein paar mal hin und her rennen sieht xD
Aw: Was möchtet ihr machen?? vor 2 Wochen, 4 Tagen
Hatten wir nicht schon mal so eine Mobidee und hatten sie verworfen, weil eine Person "bevorteilt" wird und wir einen Mob als eine Masse Gleichberechtigter sehen?